BeYOGA - die Kunst das Leben zu genießen

be yoga studio

Reinerhofweg 2a

9500 Villach

Beate Egger

© 2018 by Beate Egger                              Impressum

Yoga bedeutet für mich...

Yoga ist für mich Stillstand und Bewegung in einem. Stillstand, der es erlaubt, dich in Raum und Zeit zu verlieren, dass nichts bleibt, außer deinem Atem, deinen Sinnen, DU. Du lernst dich wahrzunehmen, gehst Schritt für Schritt mit deinem Körper und deinem Geist in eine gemeinsame Richtung, siehst genau hin und spürst in dich hinein. Es ist auch Bewegung, die es erlaubt, über sich hinauszuwachsen, sich in Neuem zu probieren und unbekannte Wege zu beschreiten. beYOGA schenkt dir die Möglichkeit, Entspannung, Bewegung und einmalige Momente im Alltag zu erleben. Egal ob im Studio, in der Natur, auf der Alm oder beim See, ob du „fliegen“ willst oder einfach nur abschalten in der Mittagspause, sei dir bewusst: wo Du bist, da ist auch Yoga.

über mich...

Wenn ich nicht gerade in meinem Yogastudio unterrichte, findet man mich draußen. Mitten in der Natur, das rechte Bein gestreckt, das linke angewinkelt, die Fingerspitzen berühren sich über meinem Kopf, der Blick  Richtung Himmel. Ich bin Baum und Brücke und Krähe und alles zusammen. In der Natur bin ich verwurzelt, mit offenem Herzen. Wenn die Sonne dann in mein Gesicht scheint oder Schneeflocken auf mein Haar fallen, dann spür ich es: Wo ich bin, da ist Yoga. Egal wo, egal wann. Yoga und ich und die Kunst, das Leben zu genießen.  

INSTAGRAM @beyoga_girl

Beate Egger