top of page
Elke Brandtner
Beate Egger
Larissa Unterwandling
Christina Fischer
Johanna Holyfield
Elke Brandtner

ELKE BRANDTNER

 Studio Inhaberin / Leitung / Dipl. Yogalehrerin

Yoga bedeutet für mich Balance zwischen meinem Geist und meiner physischen Gestalt, es ist damit ein wesentlicher Teil meines Lebens. Ich habe die Yogalehrerausbildung in der Wiener Yogaschule gemacht um selbst auf meinem Weg weiter zu kommen. In meinen Stunden möchte ich den Menschen vermitteln, dass man Yoga jederzeit und in jeder Lebenslage praktizieren und anwenden kann.

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren

Mail: elke.brandtner@gmx.at

Tel: +43 650 81 22 744

BeateEgger

BEATE EGGER

Dipl. Yogalehrerin

Ich selbst praktiziere Yoga schon seit Jahren und diese wundervolle Wirkung und das Gefühl von Ausgeglichenheit und Zufriedenheit nach jeder Stunde ließ mich zu den Entschluss kommen, dies weiter zugeben. Meine Ausbildung machte ich im Sivananda Yoga Zentrum in Reith bei Kitzbühel und diverse Weiterbildungen auf der ganzen Welt.

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren

Mail: beate@beyoga.eu

Tel: +43 676 922 322 6

Larissa Unterwandling

LARISSA UNTERWANDLING

Dipl. Yogalehrerin / Pre- und Postnatal Yoga

Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Yoga entdeckt. Dadurch lernte ich mich Selbst, meinen Körper und meinen Geist besser kennen. Meine Ausbildung zum Yogalehrer absolvierte ich im Sivananda Yoga Zentrum in Reith bei Kitzbühel. Yoga ist für mich absolutes Bewusstsein, volle Akzeptanz und pure Disziplin.

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren

Mail: lalarissa.yoga@gmail.com

Tel: +43 650 745 21 95

Christina Fischer

CHRISTINA FISCHER

Dipl. Yogalehrerin

Yoga ist für mich der Weg zur inneren Ruhe, Freiheit, Klarheit und Selbstakzeptanz.

Meine Yogamatte ist mein persönlicher Rückzugsort. 

An dem ich durch die bewusste Atmung  meinen Geist beruhigen kann und durch gezielte Körperübungen den Anspannungen des Tages entgegenwirke.

Auch ich absolvierte meine Yogalehrer Ausbildung im Sivananda Yoga Zentrum in Reith bei Kitzbühel.

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren

Mail: tina.seebacher@gmail.com

Tel: +43 650 944 08 95

Johanna Holyfield

JOHANNA HOLYFIELD

Dipl. Yogalehrerin

Ich habe vor einigen Jahren mit dem Yoga begonnen, um eine Erweiterung zum Sport zu finden. Nach einigen Jahren des Praktizierens, habe ich beschlossen meine Ausbildung zur Yoga Lehrerin in einem Ashram in Goa, Indien zu absolvieren. Yoga macht nicht nur etwas mit deinem Körper und deiner Atmung, es lässt dich Mental wachsen. Durch das regelmäßige Üben, lernst du dich selbst besser kennen und spüren. Ich fühle mich nach jeder Yogaeinheit selbstbewusster und lerne immer wieder aufs Neue meinen Körper und seine Großartigkeit zu schätzen.

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren

Mail: johanna.holyfield@gmail.com

Tel: +43 676 434 78 25

Das Team - ​alle Yogalehrerinnen sind Alliance zertifiziert 

bottom of page