beate egger.jpg

DAS TEAM

be part of beYoga

Alle Yogalehrerinnen bei beYoga sind Alliance Zertifizierte ausgebildete Lehrerinnen.

Das Wohl unserer Mitglieder ist unsere oberste Priorität.

Y-11.jpg
Y-41.jpg

BEATE EGGER

Studio Inhaberin / Leitung / Dipl. Yogalehrerin

Ich selbst praktiziere Yoga schon seit Jahren und diese wundervolle Wirkung und das Gefühl von Ausgeglichenheit und Zufriedenheit nach jeder Stunde ließ mich zu den Entschluss kommen, dies weiter zugeben. Meine Ausbildung machte ich im Sivananda Yoga Zentrum in Reith bei Kitzbühel und diverse Weiterbildungen auf der ganzen Welt.

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren

Mail: beate@beyoga.eu

Tel: +43 676 922 322 6

LARISSA UNTERWANDLING

Dipl. Yogalehrerin

Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Yoga entdeckt. Dadurch lernte ich mich Selbst, meinen Körper und meinen Geist besser kennen. Meine Ausbildung zum Yogalehrer absolvierte ich im Sivananda Yogazentrum in Reith bei Kitzbühel. Yoga ist für mich absolutes Bewusstsein, volle Akzeptanz und pure Disziplin.

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren

Mail: lalarissa.yoga@gmail.com

Tel: +43 650 745 21 95

CHRISTINA SEEBACHER

Dipl. Yogalehrerin

Yoga ist für mich der Weg zur inneren Ruhe, Freiheit, Klarheit und Selbstakzeptanz.

Meine Yogamatte ist mein persönlicher Rückzugsort. 

An dem ich durch die bewusste Atmung  meinen Geist beruhigen kann und durch gezielte Körperübungen den Anspannungen des Tages entgegenwirke.

Auch ich absolvierte meine Yogalehrer Ausbildung im Sivananda Zetrum in Reith bei Kitzbühel.

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren

Mail: tina.seebacher@gmail.com

Tel: +43 650 944 08 95

INSTAGRAM @beyoga_girl

BeYOGA - die Kunst das Leben zu genießen

be yoga studio

Reinerhofweg 2a

9500 Villach

Beate Egger

© 2018 by Beate Egger                              Impressum

Beate Egger